Impressum

Der KuMuChor hat sich im Herbst 2018 als Hochschulgruppe / Verein gegründet und ist Mitglied im ChorVerband Nordrhein-Westfalen e.V.
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernummer: VR 3543

Vorsitz / Vereinsadresse:

Eva Lange | Universität Bielefeld | Fach Kunst- & Musikpädagogik | Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft | Postfach 100131 | 33501 Bielefeld

Rechnungsadresse:

KuMuChor | Immermannstr. 2d | 33619 Bielefeld | Steuernummer 305/5978/1518 | Finanzamt Bielefeld

Login zum Bearbeiten der Webseite
CMS-Login

Fotos

Fotos werden zur Verfügung gestellt mit freundlicher Genehmigung von KuMuChor-Mitgliedern.
Fotos auf unserer Webseite sind urherberrechtlich geschützt und dürfen von Dritten nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Samstag, 11.05.2024
Konzert
Universität Bielefeld

- weitere Infos folgen -

Hören

Den besten Höreindruck von uns gibt es natürlich live!

Einen Vorgeschmack kann man aber auch auf YouTube, Facebook oder Instagram bekommen. Folgt uns gerne!

info@kumuchor.de